Mit gutem Fleisch auf dem Weg zur BBQ Weltherrschaft

Nach kurzer Zugehörigkeit in der OTTO GOURMET Familie darf nun auch ich – Bernd Randerath – einen Gastbeitrag für BlogaufBeef schreiben. Als stellvertretender Betriebsleiter kann ich in fast alle Bereiche des Unternehmens reinschnuppern. Das ist für mich sehr spannend, denn branchenfremd lerne ich jeden Tag viel dazu. Als leidenschaftlicher Griller, fühle ich mich aber pudelwohl und habe total Bock auf #gutesfleisch. Vor knapp 2 Jahren habe ich mit einem alten Schulfreund bes

Ladies Night!

Sekt, Mini-Rock und Disco? Wir stehen eher auf Dreissigacker, 800 g Steak und ne packende Serie. So kommt zur Black Mirror Sitzung heute was ganz Besonderes auf den Tisch: Strip Loin Bone In Dry-Aged vom Schergengruber OX (Ludwig Maurer). Einen Artikel den man so als Privatkunde eigentlich nicht bekommt. Also ein Hoch auf den Arbeitgeber und ein Dankeschön an Ludwig! 800 g am Knochen sind genug für zwei hungrige Ladies. Die OTTO GOURMET Küchencrew war so nett uns ein paar Tip