Kurz vorgestellt:

Ich (Rolf) durfte unser Projekt Fleisch Blog von Anfang an begleiten, habe jedoch seit Anfang 2019 diesen lieben Blog komplett übernommen und versorge euch hier mit heißen Artikeln rund um das Thema Beef. Ich arbeite in Marketing-Abteilung bei Otto Gourmet, einem Versandhandel für gutes Fleisch aus artgerechter Haltung, und bin dort Hauptsächlich für das Thema Online Advertising zuständig.

Jedoch werde nicht nur ich alleine hier etwas posten, sondern hier steckt unser komplettes Otto Gourmet Team dahinter. Wir als Team haben auch nach der Arbeit noch nicht die Nase voll vom Fleisch und haben diesen Blog ins Leben rufen. Auf dem Gebiet (Fleisch)-Blog sind wir leider blutige Anfänger und auch mit den Fotokünsten hapert es. Zum Glück arbeiten wir aber bei Otto Gourmet. Als Wolfgang O. von unserem Vorhaben hörte, bot er uns nicht nur jeweils ein paar Stunden unserer Arbeitszeit an, sondern auch, den Blog mit Hilfe aller Freunde des Unternehmens zu füllen.

„Make Steak, not war!“ 

Unter diesem Fingerzeig würden wir gerne mit Blogaufbeef.de eine Austauschmöglichkeit zum Thema GUTES FLEISCH schaffen.

Was heißt das genau? Wir wollen mit euch über die spannendsten Events der Foodszene, angesagte Restaurants, die verrücktesten Trends und bedeutende Persönlichkeiten der Branche sprechen. Aber auch Rezepte und Fleischerfahrungen austauschen – egal ob aus der Studenten- oder der Profi Küche.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen, bestaunen und nachschnuppern! :)

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 | blogaufbeef.de Food-Blog. All Rights Reserved. | HINWEIS ZUM URHEBERRECHT: Die Rechte an den Texten und Fotos liegen bei "BlogaufBeef.de" und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.