• Corinna

Der Insektenburger im Test


Dass Insekten auf dem Speiseplan stehen, ist in vielen Kulturen vollkommen normal. Für uns ist die Vorstellung Heuschrecken, Würmer oder Käfer zu essen aber meist eher befremdlich, für viele sogar eklig. Kennen wir das Essen von Instekten doch nur aus dem Dschungel Camp.


Da der Verzehr von Insekten in Zukunft aber dabei helfen soll, die Weltbevölkerung zu ernähren & als echte Alternative zu Fleisch & Tofu gehandelt wird, haben wir uns gedacht: probieren wir's doch einfach mal & geben dem Insektenburger eine Chance.


Wie uns der Insektenburger geschmeckt hat, wie er bei unseren Kollegen ankam & ob das Patty aus Mehlwürmern geschmacklich etwas kann, erfahrt ihr in unserem neuen Video!


Würdet ihr den Insektenburger probieren? Wir sind gespannt auf eure Meinung!

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 | blogaufbeef.de Food-Blog. All Rights Reserved. | HINWEIS ZUM URHEBERRECHT: Die Rechte an den Texten und Fotos liegen bei "BlogaufBeef.de" und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.