• Jenny

Auf die Bratwurst, Gin! Wursten für zuhause


Was passiert, wenn sich Jenny und Corinna mit Wolfgang Müller auf eine Flasche Gin treffen? Nichts. Tschau.

Nein, war natürlich ein Witz. Aber holen wir etwas weiter aus. Vor einigen Wochen hatten wir die Idee, eine Gin Bratwurst für unseren Blog zu machen. Gin ist momentan ja ein hippes Thema. Die OTTO GOURMET Küchencrew hat uns den Zahn aber gezogen: ist viel zu schwierig! So schnell geben wir von Blog auf Beef natürlich nicht auf und so ließen wir die durch OTTO GOURMET herangezüchteten Kontakte spielen. Vitamin B und so. Ein kurzes Telefonat später stand fest: wir holen uns den König der Würste dazu, DEN Metzgermeister Deutschlands: Wolfgang Müller! Der ehemalige Sternekoch aus Berlin wollte uns mit Freuden bei unserer Gin Bratwurst helfen. GUTES FLEISCH haben wir da, fehlte nur noch der passende Gin. Der musste natürlich mit dem guten Fleisch in Sachen Qualität mithalten können. Niemand geringeres als Hans Reisetbauer, stellte uns eine Flasche seines fantastischen Blue Gins zur Verfügung.

Jetzt war’s fix: ein Videotermin musste her, die Showküche wurde geblockt und nach einer langen Anreise mit dem Auto von Berlin nach Heinsberg, opferte Wolfgang seinen Abend und gab alles für den Blog.

Wie das mit der Gin Bratwurst nun in der heimischen Küche auch was wird und wie sie uns geschmeckt hat, seht ihr im Video!

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 | blogaufbeef.de Food-Blog. All Rights Reserved. | HINWEIS ZUM URHEBERRECHT: Die Rechte an den Texten und Fotos liegen bei "BlogaufBeef.de" und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.