• Gastschreiberling

#gutesfleisch + Bier = die geilste Party des Jahres

Servus, Moin, Tach zusammen! Mein Name ist Jill – heutige Gastschreiberin und seit Anfang des Jahres Duale Studentin im Marketing- Team bei OTTO GOURMET.

Das bin ich: Jill :)

Wenn einen Abend lang GUTES FLEISCH und richtig ordentliches Bier im Rampenlicht stehen, dann können nur die BEEF! und #ottogourmet am Start sein. Fleisch in allen Variationen, die besten Köche aus Nord, Süd, Ost und West und jede Menge kühles Blondes sorgten bis tief in die Nacht für kulinarisches Rock n Roll, im Fleischkompetenzzentrum Heinsberg.


Ein Event an dem das gesamte OTTO GOURMET Team sein Können unter Beweis stellen konnte. Prime Time – in dieses Jahr durfte auch ich unser Team unterstützen.

Rückblick: Freitag, 31.08.2018 - 14.00 Uhr: Zelte, Pavillons und eine Dance- Area die einst unsere Kommissionier- Halle war. Und ich als absoluter Meat- Master- Class Party Neuling dachte mir nur: ALTER SCHWEDE… Wie geil ist das denn?! Anders als Jogi, hatten unsere beiden Event Mädels die Mannschaft voll im Griff. Die ersten beiden Stunden verflogen wie im Flug – schnell noch ein paar Hinweis- Schilder anbringen, die Nespresso Bar mit ausreichend Koffein Shots, Milch und Zucker versorgen – ein wenig dies, das, Ananas und schon waren es 16.00 Uhr.

Ein kurzes Briefing hier, eine kurze Ansprache da & schwupp da standen auch schon die ersten Gäste auf dem Partygelände.


Und Action: für die OTTO GOURMET Crew hieß es - Gäste und Köche glücklich machen, GUTES FLEISCH und genügen eiskalte Getränke an den Mann bringen und natürlich gaaaaanz wichtig, immer wieder die Tische von leeren Flaschen und Gläsern befreien.


Bis 22 Uhr standen Wagyu Steak, Ribs, Seafood, Käse & verschiedenstes Streetfood auf der Speisekarte. Schon ging die Sause weiter – 4 Brauereien, eine Ginbar und ein DJ brachten die Hütte ab 22 Uhr so richtig zum Beben.


Eine Herausforderung für uns – mit vollen Tabletts durften wir uns durch die taumelnde Menschenmenge in der Dance-Area alias Kommissionier- Halle tänzeln.

Um 2 Uhr qualmten dann nicht nur Smoker und Grill, sondern auch unsere Schuhsohlen. Es war einfach HAMMER – ein toller Abend mit gutem Fleisch, tollen Gästen und jede Menge Spaß und Freude.


Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Events!


Eure Jill

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 | blogaufbeef.de Food-Blog. All Rights Reserved. | HINWEIS ZUM URHEBERRECHT: Die Rechte an den Texten und Fotos liegen bei "BlogaufBeef.de" und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.