• Corinna

It was nice to meat you!

„Abschiedsworte müssen kurz sein wie Liebeserklärungen.“ hat Theodor Fontane mal gesagt. Weil ich finde, dass er Recht hat, will ich mich in diesem Blogbeitrag heute kurz von euch verabschieden.


Nach knapp 2,5 spannenden Jahren habe ich mich dazu entschlossen, etwas Neues zu wagen und OTTO GOURMET zu verlassen.

Ich freue mich natürlich schon sehr auf den neuen Job, die neuen Aufgaben und die neuen Kollegen. Trotz alle dem bin ich an den letzten Tagen aber doch etwas wehmütig geworden: das letzte Meeting, das letzte Projekt, die letzte Pause, die letzte E-Mail.

Und auch der letzte Blogbeitrag. Es hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, unseren Blog auf Beef ins Leben zu rufen, ihn zusammen mit Jenny über doch fast ein Jahr mit Leben zu füllen und mich über viele tausend Zeichen über das auszulassen, was mir Spaß gemacht hat.


Bevor es mir hier nun aber zu emotional wird (und zu lang; ich wollte mich getreu Fontane schließlich kurz fassen!), sage ich: Tschüss, Danke & macht’s gut!


Eure Corinna

65 Ansichten
  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 | blogaufbeef.de Food-Blog. All Rights Reserved. | HINWEIS ZUM URHEBERRECHT: Die Rechte an den Texten und Fotos liegen bei "BlogaufBeef.de" und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.