• Jenny

Unsere Mitarbeiter packen aus!


Unsere Mitarbeiter packen aus … und verraten Dir, was es bei ihnen an den Festtagen auf den Tisch kommt. Die klassische Gans, Ente, Filet, Raclette, Fondue ... manch einer serviert sogar Burger.

Die Auswahl für das perfekte Weihnachtsessen ist groß. Da ist es kaum verwunderlich, dass es dem ein oder anderen sichtlich schwer fällt, die richtige Wahl zu treffen. Man will vielleicht nicht jedes Jahr das Gleiche oder hat eine besondere Vorstellung, traut sich aber nicht so richtig ran. Für jedes Problem gibt es bekannter Weise eine Lösung. Um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern, haben wir einfach mal gefragt, was es bei den Mitarbeitern von OTTO GOURMET so zu den Feiertagen an kulinarischen Highlights gibt.

Schnell werdet ihr feststellen: alles ist erlaubt. Die Klassiker Gans, Ente und Kartoffelsalat mit Würstchen sind gern gesehen. Filet, Bürgermeisterstück, Raclette und Fondue sind was für die ganze Familie. Für Unsicherheiten bei der Zubereitung gibt es auf otto-gourmet.de und im YouTube Channel allerhand nützliche Tipps für den privaten Genießer.

Wer es ganz einfach haben möchte, lässt sich am besten einladen. Weihnachten verbringt doch eh mit seinen Liebsten. Wer sagt, dass DU da unbedingt am Herd stehen musst. Am Fest der Liebe kann man sich ja auch mal entspannt verwöhnen lassen und genießen, was andere so auftischen.

Lass uns doch wissen, was es bei Dir gab. Schick uns ein Bild oder hinterlasse einen kurzen Kommentar. Geht auch ganz einfach: mit deinem Facebook-Zugang kannst Du Dich auch im "blogaufbeef" anmelden! Probier‘ es aus – wir freuen uns auf Dich!

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2018 | blogaufbeef.de Food-Blog. All Rights Reserved. | HINWEIS ZUM URHEBERRECHT: Die Rechte an den Texten und Fotos liegen bei "BlogaufBeef.de" und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung verwendet werden.